Airport Express Erweiterung

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von janwlecke, 19.04.2005.

  1. janwlecke

    janwlecke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    05.11.2004
    Hallo,

    seid gestern taucht bei meinem Airport Admin Programm meine AP Express nicht mehr auf. Ich habe nichts geändert etc. Kann das mit 10.3.9 zusammenhängen. Wie bekomm ich sie dort wieder hin um sie zu konfigurieren?
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Hallo!
    Also ich habe das Problem nach dem update auf 10.3.9 nicht.
    Hatte das gleiche problem aber vor ein paar Wochen obwohl ich mit der AExp online war und darueber iTunes gestreamt habe. Ausstecken, 30sec. warten, einstecken hat damals geholfen.


    Werner
     
  3. frangnyorke

    frangnyorke MacUser Mitglied

    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.09.2004
    Ansonsten resetten. Hab ich auch gerade erst gemacht. Dann sind zwar deine Einstellungen weg, aber die Station ist wieder da. Laut Gebrauchsanweisung bei eingesteckt 10Sek. lang mit einer Büroklammer (Druckbleistift geht auch :D ) auf den Reset Knopf drücken (der kleine neben dem Audio-Ausgang).

    Falls das funktioniert hätte ich gleich noch eine Gegenfrage:

    Gibt es eine Möglichkeit die Airport Express Station auch ganz normal als Audio Ausgang für alles was am Rechner läuft zu nutzen? Also außerhalb von i-Tunes. Ich möchte nämlich gerne Internet-Radio hören. Oder bekommt man z.B. BBC radio 1 auch irgendwie über i-Tunes zum Laufen?

    Viel Glück und Danke schon mal für eventuelle Antworten,
    frangnyorke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen