airport express aol

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von drno72, 21.11.2005.

  1. drno72

    drno72 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    12.08.2005
    konfiguration
    dsl-splitter ==> dsl-modem (T-com) ==> airport express
    Internet service provider : AOL
    Bekomme keine verbindung hin, die W-lan verbindung klappt super wenn ich safari starte wird neben der airport statusanzeige angezeigt "pppoe datenaustausch..." irgendwann wird das gestoppt und die meldung keine verbindung zum server kommt.

    hab hier in einigen threads schon was zu aol problemen gehört (möchte aber nicht den anbieter wechseln).

    weiss jemand eine lösung für eine funktionierende konfiguration?
     
  2. tryst

    tryst MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    21.06.2005
    versuch´s mal mit nem rset vom airport express, da klappt bei mir immer.
    habe dieselbe konfiguration. wenn die meldung kommt nehme ich da airport express aus der steckdose, danach geht´s dann.
     
Die Seite wird geladen...