Airport Express - alte Einstellungen auf neue Hardware übertragbar?

Diskutiere mit über: Airport Express - alte Einstellungen auf neue Hardware übertragbar? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. Michael1970

    Michael1970 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    12.07.2006
    Moin,

    das Airport Express Basisstation eines Freundes ist abgeschmiert. :(

    Da er damals schon Probleme hatte das Gerät zum Laufen zu bekommen, würde ihn nun interessieren, ob er die "alten" Einstellungen (also die seines ersten Airport Express Basisstation, die auf seinem Rechner unter Dienstprogramme gespeichert sind) problemlos auf die eine neue Hardware (Airport Express Basisstation) übertragen kann!?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus.

    Michael
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport Express alte Forum Datum
Airport Express A1264 - client mode - Client-Modus Internet- und Netzwerk-Hardware 18.10.2016
Airport express ins Netwerk mit Powerline? Internet- und Netzwerk-Hardware 11.09.2016
airport dienstprogramm findet alte airport express nicht Internet- und Netzwerk-Hardware 26.08.2013
Alte Airport Express per Kabel verbinden um AirPlay zu nutzen Internet- und Netzwerk-Hardware 29.03.2013
ALTE Airport Express+NEUE Airport Extreme+Airtunes over Ethernet=schnelles WLAN? Internet- und Netzwerk-Hardware 28.12.2008

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche