Airport Express als zweiten Router einsetzen.

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von moritz254, 05.10.2006.

  1. moritz254

    moritz254 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.10.2005
    ich habe ein bestehendes Netzwerk, welches über MAC-Zugang gesichert ist. habe die Möglichkeit einen Computer zu integrieren um ins Internet zu gelangen. Mein Vorhaben: Airport Express MAC eingeben und dann über die entstandene neue drahtlose Verbindung "Apple Network" über beide computer, die ich besitze ins Netz zu gelangen.
    Dachte das sei nun ganz leicht, indem ich einfach die Airport ID (ist doch wohl die MAC) ins bestehende Netzwerk eingebe. Habe dies gemacht, doch kommt keine Verbindung zustande.
    Beim Airport Admin Programm gibts zwei IDs, einmal
    Ethernet(WAN) und einmal Airport ID. Dachte, dass ersteres für LAN Anschluss und zweites für Wlan ist. Oder hab ich was verwechselt bzw. falsch gemacht?

    Danke Moritz
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen