Airport Express als Access Point einrichten

alinghi01

alinghi01

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
604
Reaktionspunkte
11
Hallo zusammen,

leider habe ich keine passende Antwort gefunden und möchte deshalb meine Frage einmal direkt posten.

Als Basisstation habe ich aktuell eine Vodafone easybox 803. Mit einem Netzwerkkabel habe ich meine Airport Express (neustes Model) daran angeschlossen und würde diese nun gern als Access Point einrichten. Die bisherigen Einstellungen "Drahtloses Netzwerk erweitern" etc. verstehe ich so, dass die Airport Express sich über WLAN mit der Basisstation verbindet, was ich so nicht möchte...

Daher ist meine Frage; wie sage ich meiner Airport Express, dass sie sich per LAN mit der easybox 803 verbinden soll und dann als Access Point fungiert?

Vielen Dank für Hilfe und Tipps.
alinghi01
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alinghi01
Zurück
Oben Unten