Airport bzw. Wlan Probleme

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Bytec, 30.05.2005.

  1. Bytec

    Bytec Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.05.2005
    Schönen guten Abend zusammen.

    Ich habe ein Problem mit meinem Powerbook 15". Und zwar "hakt" der Webseitenaufbau über WLAN extremst. Zeitweise geht auch gar nichts, obwohl voller Empfang angezeigt wird.

    Als Router benutze ich eine Fritz Wlan Box. An dieser kann es meiner Meinung nach nicht liegen, da zwei PC Notebooks an der gleichen Stelle astrein Surfen können.

    Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass es an den internen Antennen liegt. Denn ich habe zu Testzwecken mal eine D-Link DWL-650 PC-Card im Powerbook installiert und mit dieser ist das Internet superschnell und hakt nicht mehr.

    Habt ihr vielleicht eine Idee?


    Mfg

    Bytec
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen