Airport bzw Airport Express Empfang ?

Diskutiere mit über: Airport bzw Airport Express Empfang ? im Internet- und Netzwerk-Hardware Forum

  1. mac

    mac Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    16.08.2003
    Hallo ,
    ich habe vor langer Zeit meine Airport Basisstation mit meiner
    Airport Express "verbunden" um a-besseren Internetempfang zu
    erhalten und b- Musik vom(damas noch Pb Titanium) MBP auf die Musikanlage im
    Wohnzimmer zu schicken . Es klappte alles wunderbar.Im laufe der Zeit und natürlich nach zahlreichen updates wollte ich
    meine Basisstation und Express neu konfigurieren nun findet
    mein Airport Dienstprogramm weder meine Basisstion noch
    meine Airport Express . Was kann ich tun ? Soll ich beide
    Stationen reseten? Wenn ich dann allerdings nach dem Reset die Stationen mit meinem Airport Dienstprogamm immer noch nicht finde bin ich ganz schön aufgeschmissen ??
    Kann jemand helfen ?
    Gruss
    Mac
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Airport bzw Airport Forum Datum
Wer hat Erfahrung mit Airport Extreme bzw. Apple Aiprot Extreme Karte? Internet- und Netzwerk-Hardware 06.09.2010
Airport Express (bzw. WLAN) mit Aussetzern, hilft evtl. Airport Extreme bei mir weite Internet- und Netzwerk-Hardware 07.01.2010
2 Macs über Airport: Wie auf Festplatte zugreifen bzw. Fernwartung Internet- und Netzwerk-Hardware 30.12.2007
Probleme bzw Internetabbrüche mit Airport und Speedport w700v Internet- und Netzwerk-Hardware 07.01.2007
Airport bzw Airport Express + DSL? Internet- und Netzwerk-Hardware 03.09.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche