Airport bricht ständig ab.

martin_stache

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich habe ein macbook und als router einen speedport w500.

nun kann ich ins netz gehen über airport und alles scheint in butter.
doch nun bricht ständig die verbindung ab, wenn ich mal 5 minuten nichts tue im netz. auch meine downloads werden so ständig unterbrochen und alles ist für die katz.

um dann wieder eine verbindung aufbauen zu können muss ich den speedport aus- und wieder einschalten.

das kann doch wohl nicht die dauerlösung sein mit der ich zu leben habe, daher bitte ich euch um eine hilfe.

HILFE

danke martin
 
da schließe ich mich an, hab das zwar nicht ganz so oft, aber doch öfter mal. imac 20" airport an fritzbox 7050
 
*Nochmal nach oben schieb*

Hi,
ich habe das Problem auch, aber nur wenn bei Batterieberieb und wenn keine Daten gesendet oder empfangen werden. Wenn ich pinge bleibt die Verbindung erhalten, aber da kann ja wohl trotzdem was nicht stimmen.

Viele Grüße

Yogimeister
 
ob mit akku oder netzteil. ist egal. der airportverbindung hält nicht durch. ständig muss ich den speedport restarten....

so ein mist.
jetzt schon wieder.

wer weiß rat???????????

euer martin
 
Zurück
Oben Unten