AirPort=Bluetooth?

simmie

simmie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.11.2005
Beiträge
837
Reaktionspunkte
2
Hey,

ich würde mein iBook gerne nachträglich mit Bluetooth ausstatten.
Ich brauche Bluetooth zum Beispiel für die Synchronisation mit meinem D500 (denn mit dem Kabel geht dies ja nicht...) oder würde mir gerne eine Bluetooth-Maus kaufen!
Nun meine Frage: Ist bei AirPort Bluetooth dabei? Oder soll ich mir diesen externen D-Link-Adapter kaufen? Ich brauche eigentlich kein WLAN, weil ich zu Hause ein normales Netzwerk habe und im Moment nicht wüsste, wo ich WLAN verwenden könnte...
Was ist eurer Meinung nach die beste Lösung für mich?
 
Nein. Airport ist nicht Bluetooth!

Und ich kenne auch keinen Bluetooth/Airport Adapter der beides kann. Ich würde zum DLink Bluetooth Adapter greifen. Ein internes Modul ist sicher viel teurer und einbauen müsste es wohl ein Händler.

MfG, juniorclub.
 
Airport kannste intern nachrüsten, Bluetooth nur extern.
Und Aiport ? Bluetooth.

Edit: Da war einer schneller.. Warum kann dieses Forum das Ungleich-Zeichen (alt + 0) nicht?
 
AirPort ist nur W-LAN. Kauf dir einen USB-Bluetoothstick oder lass Dir bei einem Händler das Bluetoothmodul von Apple einbauen.
Das Samsung D500 kannst Du aber auch per Bluetooth nicht synchronisieren, soweit ich mich erinnern kann. Die Suche hilft Dir diesbezüglich weiter.
 
Bei Airport ist kein Bluetooth dabei.

Zwei paar Schuhe...
 
Hotze schrieb:
AirPort ist nur W-LAN. Kauf dir einen USB-Bluetoothstick oder lass Dir bei einem Händler das Bluetoothmodul von Apple einbauen.
Das Samsung D500 kannst Du aber auch per Bluetooth nicht synchronisieren, soweit ich mich erinnern kann. Die Suche hilft Dir diesbezüglich weiter.

Nein, die Adressen und so kann man auch nicht syncen, aber ich kann wenigstens den Datenaustausch machen, so habe ich das den ganzen Themen darüber entnommen! Also werde ich mich mal zum D-Link orientieren...

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!
 
Eine Frage hab ich noch...kann ich damit dann auch wirklich die BT-Maus betreiben? Denn die Apple-Seite sagt das:
Unterstützte Bluetooth Geräte
• Computer (Mac zu Mac)
• Bluetooth fähige Mobiltelefone
• Handheld-Computer mit Palm OS und Bluetooth Adapter

...und der Betrieb einer BT-Maus von Apple ist der Hauptgrund für die Anschaffung ;)
 
Zurück
Oben Unten