Airport Basisstation mit ISDN Modem abzugeben

D

driver021177

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2005
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo
ich möchte meine Basisstation abgeben, da ich jetzt über UMTS ins Netzt gehe und es schade finde, die einzigartike Basisstation mit ISDN Modem rumliegen zu lassen. Also diese Basisstation hat anstatt des analogen modems ein ISDN Modem intern und man kann damit über ISDN schnurlos surfen. Die se Basisstation wurde nur ein paar mal gebaut und sehr schwer zu bekommen.
Ich selber habe vor 4 Monaten dafür 219€ bezahlt. Also wenn ich dafür noch 180€ + Versand oder Abholung bekomme bin ich zufrieden.
 
keiner Interesse an dieser Basisstation? Woran leigt es?Wenn am Preis, dann macht doch mal einen Vorschlag.
 
Hallo
wie kann ich dort mein Artikel anbieten?
Finde nicht wo ich da einen Artikel einstellen kann.

Danke
 
driver021177 schrieb:
Hallo
wie kann ich dort mein Artikel anbieten?
Finde nicht wo ich da einen Artikel einstellen kann.

Danke

Hier:

Gruss
Werner
 
Alles klar danke euch.
 
Zurück
Oben Unten