Airport-Basisstation in Airport Extreme Netzwerk integrieren?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von pjahra, 30.01.2005.

  1. pjahra

    pjahra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Halli Hallo,
    habe über die Suckfunktion nichts passendes gefunden, und auch Google konnte mir nicht weiterhelfen (oder war ich blind ...?)
    Ich habe bei mir ein Airport-Extreme Netzwerk, bestehend aus einer Extreme-Basisstation, die auch die Verbindung ins Internet herstellt, sowie einer Express.Basisstation, die in einem anderen Raum an der Musikanlage hängt. Funktioniert auch alles hervorragend. Die Versorgung klappt gut, ich kann mich von jedem Punkt der Wohnung aus mit dem PowerBook ins Internet verbinden, die Musikübertragung klappt hervorragend.
    Trotzdem würde ich gerne die Reichweite dieses Airport-extreme-Netzes bis in den Keller ausdehnen. Ich habe nun im Schrank noch eine unbenutze Airport-Basisstation (Snow white) herumstehen. Kann diese in das o. g. Netz integriert werden? Ich kann sie nämlich mit den aktuellen Airport Admin Dienstprogramm nicht konfigurieren .... weiß da jemand näheres? Ich habe auch die Dokumentationen auf der Apple- Seite durchforstet, aber nichts gefunden ...
    Danke für die Hilfe!

    Gruß,
     
  2. pjahra

    pjahra Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.11.2003
    Ich schieb den Fred nochmal nach oben, weiss jemand was? Hab immer noch nix gefunden :-(
    Danke & Gruß,
     
  3. aralka

    aralka MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.275
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    25.01.2002
    Moin,
    kannst Du sie nicht sehen ? -mittels Airp.dienstprog?
    So Du WPA verschlüsselst, ist die 11 MBit Basisstation eh nicht nutzbar.
    Gruß
    aralka
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.02.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen