Airport BaseStation als Access Point

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von Timebreaker, 22.11.2006.

  1. Timebreaker

    Timebreaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.04.2006
    Moin Moin, ich hab mich jetzt hier schon Schlau gelesen aber leider sind noch Fragen offen...

    Wenn ich mir die Airport BaseStation|Extreme kaufen, kann ich die doch als Access Point nutzen oder?

    Audio: Ich muss einfach nur ein Audiokabel in die BaseStation und dann in die Stereo Anlage?
    Wo ist dieser Anschluss? Weil ich seh den nicht http://www.macgeneration.com/images/beaubourg/19.jpg


    THX & MFG
    Timebreaker
     
  2. orangegoblin

    orangegoblin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    22.02.2006
    Morgen morgen,
    natürlich kannst du die Airport Extreme Base Station
    als Access Point benutzen. Mit Airtunes und der Stereoanlage wird es leider nichts, weil die AEBS nicht dafür ausgelegt ist. Wahrscheinlich hast du sie mit der Airport Express verwechselt.
    Siehe: http://www.apple.com/de/airportexpress/
    Du kannst beide aber gut miteinander kombinieren.
    Allerdings wirst du ein Problem damit haben eine Airport Extreme noch im Laden zu finden. Bei ebay findest du aber noch viele Exemplare.
    MFG
     
  3. Timebreaker

    Timebreaker Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    8
    Registriert seit:
    08.04.2006
    Ich weiß hab ich schon gesehn. THX für die 1A Antwort ;) n1
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen