Airport Base Station als Router ?

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Neddi, 13.05.2005.

  1. Neddi

    Neddi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.055
    Zustimmungen:
    14
    MacUser seit:
    21.09.2004
    Hallo,

    also ich habe dieses "berüchtigte" Sinus DSL 1054 Modem / Router.

    Hier habe ich schon oft gelesen, dass dieses Teil Probleme macht und sich ständig aufhängt.

    Wenn ich nun meine Airport Base Station als Router nutze und das Sinus 1054 DSL Modem nur als Modem, könnte das funktionieren?

    iBook per WLan in die Station
    Linux Rechner per Kabel in die Station
    Station per Kabel an das DSL Modem

    So sollte doch eigentlioch das Sinus 1054 soweit entlastet sein, dass es sich eben nicht mehr aufhängt, da ja die Airport alles weiter regelt.

    Ist das so machbar ?

    LG
    Neddi
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen