airport base graphit

A

anli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
269
Reaktionspunkte
4
moin,

gestern habe ich festgestellt,dass ich die letzten tage über ein "fremdes" airport netz im internet war( hatte mich schon gewundert über die schwache signalstärke und das ich online war- obwohl die basestation rot leuchtete)

die ganze nacht habe ich jetzt versucht die basestation zu reseten: ohne erfolg.
h i l f e!!
habe alles versucht : über ethernetkkabel verbunden, airport utility zum reseten- geht alles nicht. also ich komme immer nur soweit, dass mir gesagt wird das eine neue firmware installiert wurde und anschliessend hängt sich die basestation wieder auf ( drei rote lampen) und ich muss wieder von vorne beginnen.
irgendjemand da der mir helfen kann?:confused: :)
 
Zurück
Oben Unten