airport admin. dienstprogramm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von joschi1313, 01.02.2004.

  1. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    hi leute,
    kann mir jemand helfen ich komme nicht mehr in das programm zum airport einstellen. werde immer nach einem kennwort gefragt. habe an der basisstation den reset knopf gedrückt und dann das kennwort public eingegeben kamm aber das es falsch ist wenn ich das alte passwort eingebe schaltet sich das programm sofort aus.
    kann mir jemand helfen? bin kein mac-anfänger arbeite schon seit einem jahrzehnt mit mac aber ich arbeite damit und kenne mich mit so sachen nicht aus
    danke an alle
    hier wurde mir schon öffters geholfen
    clap
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    MacUser seit:
    11.11.2002
    Just my 0,02€

    Hi Joschi,
    wie wärs damit: "AirPort Admin Dienstprogramm" -> "Hilfe" -> "Fehlerbeseitigung" -> "Ich habe mein Kennwort für die Basisstation oder das Netzwerk vergessen"… ;)

    Oder auch: file:///Library/Documentation/Help/AirPort.help/Contents/Resources/German.lproj/pgs/ap37.html
     
  3. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
     

    Hatte das Problem auch mal. Habe dann einfach statt des Passworts das ich mal für die Base (bei der Erstinstallation) vergeben hatte, einfach das Airport-Passwort (dass das die Clients eingeben müssen um am WLAN teilnehmen zu können) eingegeben, und schon gings. Weiss aber jetzt nicht mehr welche Firmwareversion das war.
    Ein Bug?

    Grüße,
    Flo
     
  4. joschi1313

    joschi1313 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    30.06.2003
    das habe ich gestern alles versucht und es hat nicht geklappt. jetzt komme ich wenigstens ins internet was gestern nicht möglich war. wieso weiß ich auch nicht :)
    habe gestern gelesen daß die ip adresse nicht gleich ist und tatsächlich ist im fenster befor man die station konfigurieren drückt eine ip mit am ende .1 und im TCP/IP im fenster netzwerk eine .2 habe probiert die zu ändern klappt aber nicht und in hilfe habe ich nichts gefunden genauso hier in forum suchen :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen