AirPods zweite Generation

Na, traurig weil du keine eigene Meinung hast welche nicht voll Mainstream ist? :D

Dein Post soll entweder provozieren, oder du schaffst es tatsächlich nicht etwas nicht komplett aus dem Kontext gerissen korrekt wiederzugeben. Beides ist mir allerdings egal.
 
Aber wir wissen doch dank Dextera, dass das alles nur Fliegen sind, die Scheiße fressen und dass das Herausgeben dieses Produktes die bekloppteste Idee ever war.
.... dem Dextera muss man nicht alles glauben was er erzählt.;)
Wenn ich keine HG tragen müsste wären die AirPods auch in meinem Besitz.
Sollte Apple noch etwas dran feilen könnte man die Teile als HG nutzbar werden, Bose ist hier schon ein Stück weiter.

https://hoergeraete-info.net/das-hoergeraet-von-bose-kommt-2020/
 
Wer sich AirPods kaufen will sollte immer bedenken was er da kauft:

Ein teures Wegwerfprodukt!
https://www.iphone-ticker.de/airpods-batterieservice-jetzt-durchgaengig-teurer-als-neukauf-148060/

Akku kaputt = kompletter Neukauf!
Wie übrigens ALLE vergleichbaren drahlosen Ear-Buds. Wenn Du eine geniale Idee hast, wie man das mit wechselbaren Akkus macht und dabei die Größe, Funktionalität und Wasserdichte erhalten bleibt, könntest Du reich werden. Auf geht's!
 
Habe die AirPods hier nun auch, am iPad, Android-Handy und an Windows. Gehäuse, offenes Design, alles gut.

Aber wie schlecht funktioniert bitte dieser Doppel-Tipp? Warum muss man zwei mal mit Schung dagegenticken und kann sie stattdessen nicht zweimal schnell leicht berühren?

Ich habe die Galaxy Buds parallel, dort wird eindeutig die Berührung erkannt und es reicht den Finger einmal (oder zwei) leicht aufzulegen.
 
Habe die AirPods hier nun auch, am iPad, Android-Handy und an Windows. Gehäuse, offenes Design, alles gut.

Aber wie schlecht funktioniert bitte dieser Doppel-Tipp? Warum muss man zwei mal mit Schung dagegenticken und kann sie stattdessen nicht zweimal schnell leicht berühren?

Ich habe die Galaxy Buds parallel, dort wird eindeutig die Berührung erkannt und es reicht den Finger einmal (oder zwei) leicht aufzulegen.

Heisst ja auch "Double Tap" und nicht "Double Touch"
Aber i.d.R. reicht ein leichtes Tippen
 
Warum muss man zwei mal mit Schung dagegenticken...

Mit "Schung" meinst du Schwung, oder? Wieso Schwung? Einfach den Vorsatz mit Daumen und Zeigefinger greifen und dann drücken. Fertig. Ist doch beim Einfachklick und beim langen Klick nicht anders. Ich finde das sehr gut gelöst.
 
Und dir fällt echt nicht auf dass er das Wort „Pro“ niemals erwähnt hat? ;) :D

Ist doch voll nebensächlich in welchem thread wir sind :crack:
 
Ach Shit. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. :cool:
 
Ok, das Tappen übt sich. Und mit Mütze bzw mit Handschuhen ist es doch ziemlich cool.

Aber wie funktioniert die Erkennung denn nun? Beschleunigungssensor?
 
Hallo MU-Gemeinde,

ich habe auf Amazon heute auf ein Angebot für die Apple AirPods 2. Generation gefunden:

Dort sollen die Original Apple AirPods mit Ladecase (Lighting-zu-USB-A Ladekabel) für nur 124,95 Euro angeboten werden. Lieferbar sind die AirPods 2. Generation ab 3. März. 2020

Info hier:
https://www.amazon.de/Apple-AirPods...9Y2xpY2tSZWRpcmVjdCZkb05vdExvZ0NsaWNrPXRydWU=

Ich finde das ein gutes Angebot. Das gleiche Modell (wenn ich recht habe) kostet bei Apple stolze 179 Euro....

Gruß coolboys
 
Hallo MU-Gemeinde,

ich habe auf Amazon heute auf ein Angebot für die Apple AirPods 2. Generation gefunden:


Ich finde das ein gutes Angebot. Das gleiche Modell (wenn ich recht habe) kostet bei Apple stolze 179 Euro....

Gruß coolboys

Das ist der Listenpreis.
Apple verkauft im offiziellen Shop alles zum Listenpreis

Hier verkauft es Apple über Amazon und Du bekommst sie preiswerter inklusive
dem sehr kulanten Amazon service.

Ich würde zuschlagen.
 
Ich finde die automatische Auswahl der Audio-Ausgabe (Gerät, Kopfhörer) übrigens ziemlich cool.

Solange mindestens ein AirPod im Ohr ist, erfolgt die Ausgabe über die AirPods. Nimmt man beide raus und drückt wieder Play, spielt das Gerät die Musik ab. Dieses Feature fehlt bei Android in Kombination mit AirPods komplett.

Manuell kann man die Audioausgabe in iOS über das Control Center wählen und manche Apps (YouTube, Spotify) haben auch direkt einen Knopf zum Auswählen der Audioausgabe. (Hat zwar nicht direkt mit den AirPods zu tun, aber genutzt hatte ich das noch nicht.)

Speziell dieses Erkennen, ob die Geräte im Ohr sind und das automatische Steuern der Ausgabe, gibt es sowas in der Android-Welt auch?
 
Ich habe 2 fragen zu den AirPods 2:


Bei meinen dienlich gestern bekommen habe klappt es nicht durch hey Siri diese zu aktivieren. auch sind sie wenn verbunden nicht unter Einstellungen allgemein über zu finden.

Wie kann das sein?
iPhone 11
Aktuellstes ios
 
Zurück
Oben Unten