AirPods Pro super günstig - China-Betrug oder reell?

G

GreyYard

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich möchte mir gerne AirPods pro kaufen und habe folgendes Angebot bei E.ay entdeckt:
ebay.de -> /itm/285695843575?hash=item4284cc9cf7:g:yFoAAOSwKV9ldhsm

Weiß jemand ob das ein reelles Angebot ist, oder ob es sich um ein China-Angebot handelt?
 
Da kannst du von einem Fake ausgehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Siebenstern
Ganz klar Fake. Sieht man schon anhand der Verpackungbilder die der Händler verwendet.

Bildschirmfoto 2024-02-12 um 16.55.59.png
Bildschirmfoto 2024-02-12 um 16.57.01.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: win2mac, powertube, OmarDLittle und eine weitere Person
Habe letzte Woche auch zwei Apple AirPods 2.Gen. für 160 Euro bei Kleinanzeigen von einem Anbieter gesehen.

1x gebraucht/geöffnet 1x neu/eingeschweißt

Dumm nur, dass auf den dazu gezeigten Bildern jeweils die selbe Seriennummer zu erkennen war.

Habe die Anzeigen gemeldet.

Heute neue Anzeige mit Adidas Schuhe. Kann man sich ja vorstellen, dass auch die nur China-Müll waren.
 
Ja man kann fast nichts mehr Glauben. Selbst die Fake iPhones sehen bis ins kleinste Detail echt aus und die SN lässt sich auf Checkcoverage finden obwohl es keine echten sind. Wenn man sowas bei Ebay Kleinanzeigen kauft nur mit Abholung und Einsicht in Rechnung und oder Vertragsunterlagen.
 
Zurück
Oben Unten