AirPods Pro 2. Gen (USB-C) nicht in Wo ist! auf

Blaubeere2

Blaubeere2

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
1.667
Reaktionspunkte
931
Habe seit gestern AirPods Pro 2. Gen (USB-C) und konnte sie erfolgreich mit meinem iPhone SE3 verbinden. Dennoch
tauchen sie unter Wo ist? einfach nicht auf. Das zurücksetzen der AirPods Pro (15 Sekunden auf den Knopf auf der Rückseite des MagSafe Cases drücken) hat nichts gebracht, ebensowenig das Abmelden des SE3 aus Wo ist? und wieder neu anmelden.

Bei der Einrichtung der AirPods Pro soll ich auf iOS 17 aktualisieren, ich wähle dann aber die eingeschränkte Konfiguration – mglw ist das die Ursache des Problems. Das iPhone ist derzeit noch bei iOS 16.7.1 (oder 16.7.2) – ich will auf 17.2 warten, bevor ich aktualisiere.

Hat jemand eine Idee, was ich sonst probieren könnte? Oder ist das ein bekannter Bug, der mit dem Update auf 17.1.1 definitiv behoben wird?
 
Du musst die AirPods noch mal trennen und die Wo ist Suche deaktivieren mit deinem Apple ID Passwort bestätigen und dann das ganze noch mal dann funktioniert das! Garantiert!

also AirPods Pro abmelden, Wo ist abmelden, AirPods Pro hinzufügen, dann Wo ist wieder anmelden.
 
Ich habs zweimal so gemacht, aber die AirPods Pro tauchen weiterhin nicht bei Wo ist? auf.
 
Hab‘ heute meinen Gerätezoo auf 17.2 geupdatet und siehe da, nun tauchen meine AirPods Pro 2. Gen (USB-C) auch bei Wo ist? auf.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten