AirPods Pro 2 gegen welche In-Ears ersetzen?

MinasTirith

MinasTirith

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2023
Beiträge
32
Reaktionspunkte
40
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell AirPods Pro der zweiten Generation, komme allerdings leider mit diesen nicht gut zurecht (Drückende und juckende Ohren).

ich würde nun gerne auf andere In-Ear Kopfhörer wechseln, welche auch nicht so an das Apple-System "gebunden" sein sollten.

Welches aktuelle Modell würdet ihr da bis 250€ empfehlen? Das ANC muss nicht auf dem Niveau von AirPods Pro Gen. 2 sein...

Danke :)
 
Ich nutze seit längerem die Jabra Elite 75t.
Rundum zufrieden, problemlos und für mich so angenehm (und trotzdem sicher) zu tragen wie es halt bei In-Ears geht.
Würde heute bedenkenlos die Elite 85t kaufen.
 
Galaxy Buds 2/Pro 2 sind günstig und haben eine sehr gute Tonqualität. Jucken - eventuell bist du allergisch auf Bestandteile vom Kunststoff.
 
Ich nutze zu meiner grossen Zufriedenheit die TWS/1 von grell. Hinweis: zum Thema existiert hier schon ein Thread.
 
Hallo Zusammen,

ich habe aktuell AirPods Pro der zweiten Generation, komme allerdings leider mit diesen nicht gut zurecht (Drückende und juckende Ohren).

ich würde nun gerne auf andere In-Ear Kopfhörer wechseln, welche auch nicht so an das Apple-System "gebunden" sein sollten.

Welches aktuelle Modell würdet ihr da bis 250€ empfehlen? Das ANC muss nicht auf dem Niveau von AirPods Pro Gen. 2 sein...

Danke :)
Darf ich dir das empfehlen?
https://www.amazon.de/gp/product/B088KPNKN2/ref=ppx_yo_dt_b_search_asin_title?ie=UTF8&th=1

Mein Problem:
drücken
unangenehm
fallen raus

Mit den Foams habe ich das alles unter Kontrolle bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrFrog
Seitdem ich die Foams nutze (6 Woche), habe ich ebenfalls kein Problem mit juckenden (fing nach 1/2 Jahr) Ohren und Druckgefühl.
 
Oder On Ears. Die hier habe ich unter Vorbehalt gekauft und sie sind fantastisch. Selbst die reviews sind sich durchgängig einig, dass Beats damit ein großer Wurf gelungen ist. War mit das erste Modell nach der Übernahme seitens Apple. Viele bemängeln den hohen Andruck. Kann ich Null bestätigen.

https://www.galaxus.de/de/s1/produc...source=idealo&utm_medium=cpc&supplier=2705624

Hab meine noch für 129 Euro bekommen.
 
In Ears? Dann die die Beats Fit Pro. Die sind den AirPods 2 ebenbürtig. Sollen aber deutlich besser sitzen. Müsste bald ein Update kommen.
 
Danke für den Tipp mit den Foams, die werde ich erst mal testen, bevor ich umsteige.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bob rooney
Ich kann dir die Sony in Ear Sony WF-1000XM4 oder Sony WF-1000XM5 Kopfhörer wärmstens empfehlen.
 
Zurück
Oben Unten