AirPods Pro 2 Case hat keine eigene Verbindung

W

wettefrosch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.08.2009
Beiträge
395
Reaktionspunkte
18
Hi!
Ich habe bei meinen AirPods Pro 2 folgendes Problem:
Das Case zeigt seinen Akkustand nur, wenn die AirPods in ihm sind. Daher wird auch im Widget auf dem IPhone kein eigener Akkustand angezeigt. Ebenso erscheint das Case nicht in „Wo ist“ und Töne (beim Anschluss an ein Ladekabel) spielt es auch nicht ab.
Habe die AirPods schon mehrmals zurückgesetzt, auch „wo ist“ aktiviert und deaktiviert
Hat jemand eine Idee?

Gruß Thomas
 
Was sagt der Support?
 
Bisher noch nicht kontaktiert
 
...verlesen...
Sicher, dass es Originale sind?
Also ging das alles mal?
 
Ja das ging alles und ja sie sind original
 
Das Problem hatte ich auch und nach mehreren Marathon Sitzungen mit dem Support wurde das Case getauscht.
Danach war alles ok.
 
Merkwürdigerweise funktioniert es seit gestern wieder. Scheint also kein Hardwaredefekt zu sein 🤔
 
Zurück
Oben Unten