AirPods Pro 1. Gen - wo ist?

  • Ersteller pfannkuchen2001
  • Erstellt am
pfannkuchen2001

pfannkuchen2001

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.02.2006
Beiträge
2.600
Reaktionspunkte
48
Hi,

ich habe mir gestern gebraucht ein paar AirPods Pro 1. Gen gekauft und bin eigentlich ganz zufrieden.
Unterstützen die das Wo Ist Feature? Ich kann es aktivieren in den Einstellungen, kann sie aber in der Wo Ist app nicht finden.

Mache ich was falsch? oder können die das einfach nicht?

Gruß und Dank!
 
Zu finden:
Unter Einstellungen..Bluetooth...AirPod--idrücken und im Feld-Woist?- anzeigen

Bei mir werden Sie angezeigt.
iPhone schon neu gestartet?
 
Zu finden:
Unter Einstellungen..Bluetooth...AirPod--idrücken und im Feld-Woist?- anzeigen

Bei mir werden Sie angezeigt.
iPhone schon neu gestartet?
Hi,
die einstellung kenne ich. Nur werden sie eben nicht angezeigt in Woist. Desswegen frage ich ob man vllt das erst entfernen muss bei dem vorherigen besitzer? Komisch nur, dass ich die Einstellung aktivieren und Deaktivieren kann ohne jegliche fehlermeldung...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten