Airpods Max - Frage

viento

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2005
Beiträge
587
Reaktionspunkte
85
Insgesamt finde ich die Max prima. Klang ok++, Lautstärke auch.

Was mich einen Tick stört ist, daß sie meinen "Dickschädel" etwas zu liebevoll umarmen.
Der mechanische Anpress-Druck auf beide Ohren dürfte etwas weniger sein, der stört nach längerem Tragen etwas.

Wie kann ich den Anpress-Druck leicht vermindern?

Vielleicht hat jemand dafür einen Tipp?
 
Gar nicht. Sie sind, wie sie sind. Love it or leave it
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonnenmilch
Ich meine die Bügrl waren zum verstellen, nicht dass dss einfachste wieder übersehen wurde
 
Meine sehen noch aus wie am ersten Tag. Nix ausgeleiert und auch der "Stoff" sieht wie neu aus.
Ok, ich schmeisse sie aber auch nicht auf dem Schreibtisch, oder sonst wo hin, sondern packe sie immer brav in den BH. :D
Ich habe sie sofort bei der Ankündigung gekauft.
 
Besorg dir einen Ball, grösser als dein Kopf. Deutlich grösser! Pack die Max darauf und lasse das mal 10 Tage so. Evtl. ändert sich der Radius der Brücke.
 
Besorg dir einen Ball, grösser als dein Kopf. Deutlich grösser! Pack die Max darauf und lasse das mal 10 Tage so. Evtl. ändert sich der Radius der Brücke.
...außerhalb der Tasche schalten die AirPods aber nicht ab und sind aktiv. Ich denke, innerhalb ein paar Tage ist der Akku leer. In der Tasche hält der Akku dagegen Wochenlang wenn nicht sogar Monatelang durch.
 
ich denke, dass ist nicht Teil der Fragestellung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Ich hatte mal gelesen, dass die dann auch abschalten, dauert zwar länger, aber schalten ab.
Eventuell kann es jemand bestätigen.
..habe meine Airpod Max jetzt +2h nicht mehr in der Tasche und sie werden mir immer noch auf dem iPhone angezeigt und haben im unbenutzten Zustand 2% Akku verloren. Also bis jetzt haben die sich nicht abgeschaltet. Ich lass sie mal bis morgen Mittag liegen.
 
Das mit dem Abschalten, Standby, .... ist alles bei Apple beschrieben. einfach mal dort danach suchen.
Meine gehen außerhalb der Hülle nach einigen Stunden in den "Deep-Standby" oder so ähnlich - genau wie von Apple beschrieben.
Ich packe sie aber auch direkt nach Gebrauch wieder ins Case - sie sind ja innerhalb von wenigen Sekunden wieder verbunden.
 
Ist jetzt OT und hat mit der eigentlichen Frage des TE nichts mehr zu tun aber ich wollte nochmal kurz was zu den letzten Beiträgen schreiben. Ich hatte jetzt meine AirPod Max von gestern Abend ca 23:30Uhr bis jetzt außerhalb der Tasche liegen. Das sind jetzt ca 17h. Das iPhone zeigt die immer noch aktiv an und der Akkustand ist von 45% auf 36% gesunken. In der Tasche kann ich die Wochenlang liegen lassen ohne das nur ein Prozentpunkt an Akku verbraucht wird.
 
Wenn das nächste Modell kommt, werden wieder alle möglichen Funktionen verbessert, vielleicht auch die verlustfreie Unterbringung in apple-fremden Behältnissen. :unsure:
 
Noch ein OT: pingelig!! ;)
 
Zurück
Oben Unten