bat2111
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.09.2012
- Beiträge
- 1.509
- Reaktionspunkte
- 88
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Wochen AirPods der 3. Generation samt aktuellster Firmware (6A300).
Diese sind mit meinem iPhone 14 (ebenfalls aktuellstes OS) gekoppelt bzw. ebenfalls mit meinem iMac (OS 12.7.1), beides im Büro (wo das Problem auch auftritt).
Wenn ich nun über die AirPods telefonieren möchte, treten erhebliche Tonstörungen auf, so daß mich mein Gegenüber kaum noch verstehen kan und umgekehrt.
Wenn ich NUR Musik höre, funktioniert das ganz einwandfrei.
Was kann ich hier machen?
Danke & Gruß
Pat
ich habe seit ein paar Wochen AirPods der 3. Generation samt aktuellster Firmware (6A300).
Diese sind mit meinem iPhone 14 (ebenfalls aktuellstes OS) gekoppelt bzw. ebenfalls mit meinem iMac (OS 12.7.1), beides im Büro (wo das Problem auch auftritt).
Wenn ich nun über die AirPods telefonieren möchte, treten erhebliche Tonstörungen auf, so daß mich mein Gegenüber kaum noch verstehen kan und umgekehrt.
Wenn ich NUR Musik höre, funktioniert das ganz einwandfrei.
Was kann ich hier machen?
Danke & Gruß
Pat