AirPod Pro verloren

Sachiko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.01.2011
Beiträge
131
Reaktionspunkte
75
Ich hatte heute einen ziemlich bescheidenen Tag und zwar habe ich im Bus einen meiner AirPods verloren, da ich schwere Einkäufe hatte ist mir das leider erst Zuhause aufgefallen, mein erster Gedanke war der ist vielleicht in die Kapuze meiner Jacke gefallen aber da war er leider nicht. Also bei Wo ist geschaut und ihn dort als verloren markiert, dem Bus Unternehmen habe ich auch bescheid geben, dass sie doch bitte schauen sollen und mich bei Fund anrufen sollen. Irgendwann bekam ich dann die Nachricht, dass mein AirPod an Standort XY wäre da ist auch eine 6 Kilometer entfernte Haltestelle etwas später war die nächste Meldung er ist woanders, da war mir klar der muss im Bus sein und ich habe Hoffnung, dass das Unternehmen ihn findet. Jetzt noch eine Frage, ist der AirPod Pro genau wie das Case mit der Apple ID verbunden, oder kann ein Finder den einfach behalten und benutzen?
 
Zurück
Oben Unten