Airplay vom iPad auf mehrere Geräte gleichzeitig?

uelef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2006
Beiträge
269
Reaktionspunkte
113
Ach, ich hatte so gehofft, dass ich mit dem iPad oder iPhone nun mit iOS 5 mehrere Airplay-fähige Geräte gleichzeitig mit Musik versorgen kann (so wie das über iTunes ja auch geht).
Sehe ich es richtig, dass das immer noch nicht geht? Ich habe es jedenfalls nicht geschafft. Aber vielleicht hab ich was übersehen?
Gruß, Ulf
 
ja, das wäre meine Frage auch, ich dachte das soll jetzt gehen, z.B. aufgenommene Filme vom iPhone über apple TV auf dem Fernseher oder auch Spiele, geht das nicht??
 
Das geht meines Wissens. Aber ich meine was anderes: Dass ich Musik über eine Airport Express an die Stereoanlage und gleichzeitig über Airplay an ein B & W Zeppelin Air schicken kann. Das geht wohl nach wie vor nicht?
 
Zurück
Oben Unten