Airplay Radio: WHAALE App?

worshipper

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
1.643
Reaktionspunkte
19
Hallo,

habe vor mir mehrere Airplay Lautsprecher anzuschaffen.
Soweit ich weiß kann ich mit Remote auf IOS Devices immer nur ein Gerät steuern.
Ausnahme scheint hier die Whaae App zu sein die mehrere Geräte mit dem selben Signal ansprechen kann.
http://www.whaale.com/
Hat jemand diese schon in Gebrauch und kann das bestätigen?

Zudem konnte ich nicht in Erfahrung bringen ob die App auch einen eingebauten Wecker hat?


Alternativ: Ich habe mir kurz auch vorgestellt die Radio/Wecker über den Mac zu steuern. Der kann mehrere airplay lautsprecher über itunes ansteuern. Jedoch brauchte es dafür ein Programm/script... Kennt da jemand etwas?
 
laden und selber testen?
 
ich dachte jemand hat evtl. schon erfahrung. Gerade mit dem letzteren Punkt.
 
Zurück
Oben Unten