AirPlay (Airport Express) + Ton von zB Safari oder VLC?

Asterixchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
521
Reaktionspunkte
167
Hi liebe Community!

Ich hab mir nun gestern endlich meinen Airport Express geholt, und bin total zufrieden :) schön wäre es nun allerdings noch, wenn sich nicht nur die Musik aus iTunes stremmen lassen würde :D
Ich würde mich schon sehr über ein plugin freun, mit dem es zB von youtube klappt, oder noch besser ein systemweites-plugin, dass einfach jeglichen ton an den airport stremmt :D das wär der hammer^^

gibt es etwas vergleichbares?
LG Markus
 
wirklich? (quelle?) dann überleg ich mir noch, ob ich die 30 lieber für mountain lion ausgeb :D
 
Aber nur mit der neuen Express. Also die quasi wie ein ATV aussieht.
 
AirPlay fähige Boxen klingt für mich anders als AppleTV, und nur so nebenbei *flüster* hab die GM installiert, das klappt wirklich mit allen AirPlay Geräten. ;)
 
Hm, also bei mir wird meine alte Express nicht bei Airplay angezeigt. Nur in iTunes.
Auf den iOS Geräten sind nur ATV2-3 und die neue Express zu wählen.
 
was sollen wir jetzt über ungelegte eier diskutieren..
bald ist die katze aus dem sack und wir wissen mehr.. :)
(ohne jetzt auf infos von entwicklern zurückzugreifen)
 
Also bei mir streamt Mountain Lion auch zu Airtunes-Geräten erster Generation. :)
 
ah, danke für die rückmeldung. dann werde ich ml am wochenende mal installieren :)
 
Hy, kann man vom Imac, Safari, Youtube Video die Musik/Ton auf die Anlage per Airplay streamen? Mit meinem Iphone gehts. Aber am Rechner kann ich es nicht einstellen. Der gibt nur die internen Lautsprecher zum anklicken frei.. Nur von Itunes geht dies. Danke
 
Zurück
Oben Unten