Airmail Lizenz iOS / Mac OS

Kirzz

Kirzz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2009
Beiträge
1.368
Reaktionspunkte
101
Ich habe Airmail auf dem Mac, und überlege es ebenso auf dem iPad zu installieren. Die Version kostet 5 Eur, insoweit ganz in Ordnung. Nur, da ich bereits die Mac-Version habe, könnte es ja sein das die gleiche Lizenz auch auf dem iPad gültig ist? Prinzipiell ist es nicht mehr als eine Synchronisation mit einem zweiten Gerät. Mmhhh, keine Ahnung? Nutzt jemand ebenso Airmail auf zwei Geräten?
 
Prinzipiell ist es nicht mehr als eine Synchronisation mit einem zweiten Gerät.

Was ist das denn für eine Theorie? Es sind zwei Apps für unterschiedliche Geräte, die beide ihren Preis haben. Nicht jeder will Airmail auf beiden Geräten, warum soll er dann beide Apps mit einer Lizenz bezahlen?

Davon abgesehen... es sind 5 Euro. :D
 
Wäre doch möglich das Lizenzinhaber bei einer Zweitlizenz bevorzugt werden, wass ist daran seltsam?
War nicht mehr als eine Frage, die fünf Euro sind natürlich okay :)
 
Zurück
Oben Unten