Airmail App will nichts mehr laden?!

JomiHH

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Von einem Tag auf dem anderen funktioniert diese App auf dem MBAir nicht mehr. Und ich bekomme es auch nicht mehr hin, meinen iCloud-Account neu anzulegen, da werden sehr sonderbare Dinge abgefragt. Und bei meinem Exchange-Büroaccount funktioniert die Verbindung angeblich trotz der Überprüfung, es wird aber trotzdem nix geladen. Weiß jemand Rat?!
Vielen Dank!!
 
Apple scheint irgendwie in den IMAP-Einstellungen zu arbeiten. Gestern gibt der Empfang einwandfrei, aber heute klappt da rein gar nichts mehr. Senden ging auch, aber man konnte die Mails nicht mehr speichern. Finde so etwas nicht lustig. Sollte ich etwas finden, schreibe ich es hier.

EDIT:
Es gibt eine Beta-Version, die den Fehler behebt. An den AppStore scheint ebenfalls eine neue Version gesandt worden zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, danke für den Link! Werde ich gleich mal testen, ob es klappt.... :)
 
Aaaah! Es läuft!! :) Großartig, danke! Ich liebe dieses Forum!!
 
Zurück
Oben Unten