anfaengerulli
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.02.2015
- Beiträge
- 272
- Reaktionspunkte
- 11
Wie ich in einem anderen Beitrag geschrieben habe, hatte ich Probleme mit airdrop.
ich habe, da ich nicht weiterkam,heute den Apple-Support angerufen.
Seid dem er kann ich nun dauen zwischen iMac und iPhone/ipad,Daten zwischen macbook/iphone/ipad ohne Probleme austauschen.
Der Support ging ca. 1 Stunde ich habe die Supportlein gebeten, mir eine e-mail zur senden, in der steht,was alles gemacht wurde. Sie hat es kurz zusammengefasst und zugestimmt dass ich es hier veröffentliche.
Sie schrieb:
Testen ob das Problem in einem 2ten Test-Benutzer funktioniert.
>> Wenn ja:
~/library/cashes Inhalt löschen ~/library/containers/com.apple.share.airdrop.send Datei löschen oder erstmal auf den Schreibtisch veschieben.
Danach Mac neu starten.
>> Wenn nicht:
- OS X erneut installieren (Erneute Installation von OS X auf Ihrem Mac - Apple Support). Ihre Daten werden hierbei nicht gelöscht.
(C) Apple-Support
ich hoffe, es hilft einigen
Ulrich
ich habe, da ich nicht weiterkam,heute den Apple-Support angerufen.
Seid dem er kann ich nun dauen zwischen iMac und iPhone/ipad,Daten zwischen macbook/iphone/ipad ohne Probleme austauschen.
Der Support ging ca. 1 Stunde ich habe die Supportlein gebeten, mir eine e-mail zur senden, in der steht,was alles gemacht wurde. Sie hat es kurz zusammengefasst und zugestimmt dass ich es hier veröffentliche.
Sie schrieb:
Testen ob das Problem in einem 2ten Test-Benutzer funktioniert.
>> Wenn ja:
~/library/cashes Inhalt löschen ~/library/containers/com.apple.share.airdrop.send Datei löschen oder erstmal auf den Schreibtisch veschieben.
Danach Mac neu starten.
>> Wenn nicht:
- OS X erneut installieren (Erneute Installation von OS X auf Ihrem Mac - Apple Support). Ihre Daten werden hierbei nicht gelöscht.
(C) Apple-Support
ich hoffe, es hilft einigen
Ulrich