air tags - dinge wiederfinden per bt

also die Airtags funktionieren … die sind vielseitig einsetzbar .. 🍺
 

Anhänge

  • 76487BD8-9078-46B4-B2EE-14ED594C6A82.jpeg
    76487BD8-9078-46B4-B2EE-14ED594C6A82.jpeg
    24,2 KB · Aufrufe: 165
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: rml, Tordi, Ralle2007 und eine weitere Person
Ich werde sie im Deckel innen befestigen.
Klauen glaube ich weniger, aber das wird die Zeit zeigen. Sollte es tatsächlich mal geklaut werden, ist es versichert. ;)

Du hast die Airtags gegen Diebstahl versichert?
Das ist doch nicht dein Ernst, das macht doch weder wirtschaftlich noch bezĂĽglich des Aufwandes
im Schadensfall den geringsten Sinn, oder?
 
Du hast die Airtags gegen Diebstahl versichert?
Das ist doch nicht dein Ernst, das macht doch weder wirtschaftlich noch bezĂĽglich des Aufwandes
im Schadensfall den geringsten Sinn, oder?

Nö, aber automatisch über meine Kreditkarten Versicherung bzw. Hausrat ohne Mehraufwand. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Na dann viel Spass beim Einfordern, wenn der Airtag aus deinem MĂĽlleimer verschwunden ist.
 
Na dann viel Spass beim Einfordern, wenn der Airtag aus deinem MĂĽlleimer verschwunden ist.
Mit was hast du jetzt ein Problem :noplan:
Ich habe gesagt das ich versichert bin, nix anderes. Was ich einreiche oder nicht, liegt doch in meinem Ermessen, also bleib mal locker. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ElKapitän
Kurze Frage wir habe einen Airtag bei den die suchen Funktion nicht aktiv ist, lediglich sieht man Route
 
Was wäre die Frage?
 
Sorry eine suchen Funktion kenne ich leider nicht.
 
6F65CC92-65B5-4CE7-AEAB-F301B2D6F068.jpeg
 

Anhänge

  • 378A7471-E367-469F-B657-864B34BEE43F.jpeg
    378A7471-E367-469F-B657-864B34BEE43F.jpeg
    50,5 KB · Aufrufe: 86
Vermutlich hast du ein iPhone ohne u1 Chip?

Suchen Funktion:
 

Anhänge

  • 7CD148A4-91AA-42C6-A264-8E15B8861944.jpeg
    7CD148A4-91AA-42C6-A264-8E15B8861944.jpeg
    492,9 KB · Aufrufe: 90
Ah. Gute Idee .. ist der u1 erst ab iPhone 12 Pro? Es geht hier um ein iPhone 11 Pro
 
Dann hast du den u1 Chip. Hab das 11 pro auch und suchen geht….
 
Hab es .. in der finden App war Standort ausgeschaltet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ratio
Ich habe ein XS da gibt es das nicht!
 
Das ist richtig. Erst ab 11.
 
Da ich aus dem Stand jetzt nicht drauf komme, worauf genau du anspielst, kann ich dazu spontan nix sagen.

Ich vermute aber mal stark, dass es bei meinen frĂĽheren Einlassungen nicht um das Szenario ging, das hier jetzt im Raum, steht -- das prinzipiell jeder Hinz und Kunz sich eine hochentwickelte Wanze besorgen kann, um damit willkĂĽrlich andere Hinzes und Kunzes zu tracken. Und das Ganze mit einem Hochleistungsnetzwerk aus zig Millionen Mobiltelefonen.

Zumindest in der Theorie ist das Missbrauchspotenzial erheblich, IMHO.

Aber vielleicht sind die ja bei Apple ja auch schlauer als ich glaube, und haben tatsächlich entsprechend vorgesorgt. Zum Beispiel, indem ein als "verloren" markiertes AirTag von sich aus akustisch auf sich aufmerksam macht und somit der Einsatz als Wanze konterkariert wird.

1000x sorry, war eine Verwechslung. Schönen Wochenstart Dir
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: picknicker1971
Entschuldigen brauchst du dich fĂĽr nichts. ;)
Einen z.b. habe ich fĂĽr meine MĂĽlltonne reserviert, wir haben alle neue MĂĽlltonnen bekommen. Nun ist das finden der leeren Tonne deutlich bequemer.:D

Vermutlich wäre es mit einem bunten Aufkleber noch einfacher.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Crawley, lulesi und picknicker1971
ZurĂĽck
Oben Unten