Air Port zu lahm

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von freek, 23.04.2005.

  1. freek

    freek Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.04.2004
    Hi
    ich hab seit kurzem das problem dass meine Interentverbindung über AirPort karte und Air Port Extreme station total langsam ist, es läuft etwa zwischen 30 und 50 kb/s. Und ich ab DSL 2000, also viel zu langsam um vernünftig zu surfen.
    Ich hab mich dann mal direkt ans modem gehängt, da giengs perfekt, war richtig angenehm mal wieder richtig zu surfen , aber mit meinem iBook will ich n bisshen Mobil sein .
    Dann war gestern n Freund bei mir der auch n ibook hat, beid em lief das über Air Port ganz normal.
    Also kann ich eigendlich iBook und Air Port schonmal ausschließen, bleibt noch die Air Port Karte.
    Dafür hab ich gestern den Apple Hardware Test laufen gelassen. Das Ergebniss war ernüchternd, bei der Air Port karte alles bestens.

    kann mir irgendjemand helfen?
    wär cool


    mfg freek
     
  2. _julius

    _julius MacUser Mitglied

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    11.10.2004
    meine erste vermutiung war, dass mac os x irgendwelche firmware probleme hat weswegen ich dich ja fragte ob du schon die neuste Airportsoftware drauf hast. Da das ja der fall ist muss man weitersuchen, den start ohne karte und dann wieder einbauen haste ja schon gemacht, es kann nur sein das deine karte irgendwie defekt ist, einfach bei apple anrufen! ich glaube du hast echt schon alles mögliche gemacht freekyboy! also mr hätt dir sicher schon ne neue karte gekauft aber das gibts ja im mometn nciht ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen