Aiptek MobileCinema i20 Pico Projektor

FlorianSch1979

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
442
Reaktionspunkte
2
Hätte ne Frage: Bin Lehrer am Gymnasium und überlege mir diesen Minibeamer fürs 4S zu holen. Hab Englisch/Sport - da würd ich gern in Englisch öfter mal kurz n Bild, n Videoclip oder ne Präsentation an die Wand werfen. In Sport würd ich gern Bewegungen filmen und den Schülern dann direkt zeigen (Fehlerkorrektur). Wäre das Eurer Meinung nach mit dem Gerät möglich?
Vielen Dank für die Auskunft
 
nein .... es sei denn du hast stark abgedunkelte Räume für die "Vorführung" zur Verfügung.
 
Na ja, die Jalousinen in den Klassenräumen könnt ich runterfahren. Ist dann schon abgedunkelt, aber auch nicht stock-duster
 
:auslach:
Das Teil hat 12 Lumen, ein "normaler" Beamer ab 2.500 aufwärts.

In einer stockfinsteren Besenkammer kannst Du vielleicht noch was erkennen, mehr nicht.
 
Zurück
Oben Unten