Aiport und Draytek Vigor 2500 WE

S

schlunser

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2004
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
:confused:

Hallo Leute.

Habe ein Problem mit Airport Extrem Karte in G5 und 'nem WLAN Router von Draytek (Vigor 2500). Die Verbindung kommt zwar zustande und ich kann auch ins Internet aber es kommt immer wieder zu kurzen Aussetzern !! Z. B. Internetradio über itunes bricht immer mal wieder ab! Die gleiche Verbindung mit nem Dell Laotop funktioniert permanent gut (keine Aussetzer bei Itunes)
Überhaupt ist die Verbindung vom PC wesentlich schneller als vom G5 mit Aiport! Die IPs werden automatisch vom Router bezogen- Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Problemen.
n' Paar Tips wären toll. Danke !!
 
Original geschrieben von schlunser
Hat jemand Erfahrung mit ähnlichen Problemen.
n' Paar Tips wären toll. Danke !!

Hab ne ähnliche Konfig am Laufen: PB 12", Airport Xtreme, Vigor 2500 We... Bei mir treten keinerlei Probleme auf. Hängt der Dell auch über Wireless dran ? Tauchen die Probs auch auf wenn nur der G5 aktiv ist oder erst wenn beide Rechner auf den Router zugreifen ?

gruss vom Tom
 
Re: Re: Aiport und Draytek Vigor 2500 WE

Original geschrieben von tomric
Hab ne ähnliche Konfig am Laufen: PB 12", Airport Xtreme, Vigor 2500 We... Bei mir treten keinerlei Probleme auf. Hängt der Dell auch über Wireless dran ? Tauchen die Probs auch auf wenn nur der G5 aktiv ist oder erst wenn beide Rechner auf den Router zugreifen ?

gruss vom Tom
 


Hi

Dell benutze ich auch mit WLAN. Die Probleme treten immer
auf egal ob ich nur den G5 beutze oder beide Rrechner!!!
mmmh ???
 
Zurück
Oben Unten