Aiport Express ist super langsam!?

sebcra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.07.2003
Beiträge
388
Reaktionspunkte
1
Moin,

ich habe heute meine Airport Express Basisstation bekommen. Ich will mit dem guten Stück meinen bisherigen WLAN Router ersetzen und eben auch per WLAN Musik hören.

Ich habe alles so angeschlossen, wie beschrieben und auch die Software installiert. Anschließend habe ich den Aiport Assistenten durchgeführt.

Nun bin ich echt verwundert, dass das Internet deutlich langsamer ist, als bei meinem alten, billigen WLAN Router ...

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

Wäre für eure Hilfe dankbar,
seb.
 
Kommando zurück ... ein Neustart hat (warum auch immer) Abhilfe geschaffen ... :)

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie ich die Minutren-Anzeige neben dem Aiport-Symbol ausblenden kann?

Tak, seb.
 
oh man ... mit diesem thread habe ich mich nicht gerade mit ruhm bekleckert ...


hat sich alles erledigt :)

seb.
 
Zurück
Oben Unten