AIO Brother MFC-615 Probleme beim Text scannen

culpati

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2011
Beiträge
493
Reaktionspunkte
60
Brother MFC-J615W Probleme beim Text scannen

Hi,

ich habe o.g. Multifunktionsdrucker welchen ich auch als Netzwerkscanner nutze. So weit so gut. Will ich jedoch direkt Text scannen was mit dem Win7-Rechner meiner Frau einwandfrei geht, bekomme ich immer die Fehlermeldung keine Texterkennungssoftware installiert.

Im Forum gesucht und auf OCRKIT gestossen im App-Store gekauft und weiterhin die gleiche Fehlermeldung.

Woran kann es liegen?

Danke
 
siehe hier:https://www.brother-europe.com/icss_b2c_b/Z_SolutionSearch.do?country=DE&language=DE&module=solution

Wenn ich versuche Text zu scannen erhalte ich die Fehlermeldung "Diese Funktion ist nicht verfügbar, weil keine OCR-Anwendung installiert ist."
Beschreibung:
Damit Sie Text scannen können, muss die Software Paperport™ (für Windows®) oder PageManager (für Macintosh) installiert werden. Diese Software finden Sie auf der CD, welche mit dem Gerät mitgeliefert wurde. Wenn Sie die CD nicht mehr haben, kontaktieren Sie den Brother Kundendienst über den Link "Kontakt".
 
Danke für den Tip, ich hatte jetzt bereits mit dem Support Kontakt und kann nur sagen, armes Deutschland.

Aber du hast mir richtig weitergeholfen.
 
Zurück
Oben Unten