AIM auf 9.2.2 Schiesst Rechner ab

Dieses Thema im Forum "Mac OS 8.x, 9.x" wurde erstellt von MeNz666, 02.08.2004.

  1. MeNz666

    MeNz666 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    14.06.2004
    Hi,

    Noch ein Problemsche: Wenn AIM an is, schmiert die Kiste Nach Kurzer Zeit ab und ich weiss net Warum. Neu Installiert hab ich den AIM Schonmal, hat aber Nichts Geholfen.Vielleicht könnt ihr mir Helfen??

    Gruss,

    MeNz666
     
  2. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.154
    Medien:
    29
    Zustimmungen:
    859
    MacUser seit:
    18.03.2004
    hi MeNz...,

    ...hatte die Tage auch gerade AIM auf OS 9.1 installiert, aber die Geschichte läuft buggy.
    Es geht zwar damit, mein G3 schmiert auch nicht ab, aber so richtig will's net das AIM...

    Probier den Netscape 6 aus, damit laufen auch Chats auf dieser Ebene und man hat auch nicht
    dieses ständige "gebimmel"...
    Wenn Netscape 6 drauf ist kannst du über apfel+3 einen Chat einrichten...
    ...und deinen vorhandenen Account kannste auch benutzen...

    Gruß Difool
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.08.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen