.aiff Dateien hängen beim Abspielen

robin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
1.378
Reaktionspunkte
15
Hallo Hallo,

seit dem letzten Update auf 10.3.6 hägen meine .aiff Dateien hier und da beim Abspielen mit Quicktime. Das Problem hatte ich vorher nicht. Kann das denn sein und gibt es andere Leute mit ähnlichen Erfahrungen? Und wenn ja, was habt ihr in diesem Fall gemacht? An alle andere: Was habt ihr für Tipps? =) ...

Robin :D

PS: Mit "hängen" meine ich, dass das ganze System für ein paar Sekunden einfriert und dann so tut - als währe nichts gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
das hatte ich unter 10.3.5 auch schon. bis jetzt kam es nicht mehr vor, aber unter 10.3.5 war es ja auch nicht immer so, nur ab und zu.


EDIT

achso, lösung konnte ich bis jetzt noch nicht finden.
 
... lustiger Weise lassen sich die gleichen Dateien mit Amadeus II problemlos abspielen. Oh Mann .. ok, wenn man sonnst keine Probleme mit seinem OS hat ist es ja ok ... aber es lief doch alles so kewl ... und ich war so glücklich. Sucked mich schon ein wenig an dass ich da nun ein wenig eingeschränkt bin ... hmpf ...
 
ja das problem hab ich auch nur mit quicktime. alle anderen programme (itunes, logic.....usw.) spielen die normal ab, keine ahnung was da bei quicktime falsch läuft. ist übrigens auch bei mp3's ab und zu der fall, hauptsächlich bei längeren, habs aber auch schon bei kurzen erlebt.
zwischenzeitlich hatte ich mal die engeriesparfunktion in verdacht, aber das wars wohl nicht, obwohl ich sagen würde wenn es auf maximal steht anstatt auf automatisch tritt das problem seltener auf.
 
Zurück
Oben Unten