.aiff Dateien hängen beim Abspielen

Diskutiere mit über: .aiff Dateien hängen beim Abspielen im Mac OS X Forum

  1. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    Hallo Hallo,

    seit dem letzten Update auf 10.3.6 hägen meine .aiff Dateien hier und da beim Abspielen mit Quicktime. Das Problem hatte ich vorher nicht. Kann das denn sein und gibt es andere Leute mit ähnlichen Erfahrungen? Und wenn ja, was habt ihr in diesem Fall gemacht? An alle andere: Was habt ihr für Tipps? =) ...

    Robin :D

    PS: Mit "hängen" meine ich, dass das ganze System für ein paar Sekunden einfriert und dann so tut - als währe nichts gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2004
  2. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    das hatte ich unter 10.3.5 auch schon. bis jetzt kam es nicht mehr vor, aber unter 10.3.5 war es ja auch nicht immer so, nur ab und zu.


    EDIT

    achso, lösung konnte ich bis jetzt noch nicht finden.
     
  3. robin

    robin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    14
    Registriert seit:
    31.01.2004
    ... lustiger Weise lassen sich die gleichen Dateien mit Amadeus II problemlos abspielen. Oh Mann .. ok, wenn man sonnst keine Probleme mit seinem OS hat ist es ja ok ... aber es lief doch alles so kewl ... und ich war so glücklich. Sucked mich schon ein wenig an dass ich da nun ein wenig eingeschränkt bin ... hmpf ...
     
  4. stromart

    stromart MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.071
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.03.2003
    ja das problem hab ich auch nur mit quicktime. alle anderen programme (itunes, logic.....usw.) spielen die normal ab, keine ahnung was da bei quicktime falsch läuft. ist übrigens auch bei mp3's ab und zu der fall, hauptsächlich bei längeren, habs aber auch schon bei kurzen erlebt.
    zwischenzeitlich hatte ich mal die engeriesparfunktion in verdacht, aber das wars wohl nicht, obwohl ich sagen würde wenn es auf maximal steht anstatt auf automatisch tritt das problem seltener auf.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aiff Dateien hängen Forum Datum
"löschbare Dateien" finden und löschen Mac OS X Montag um 14:59 Uhr
Schreibtisch zeigt nicht die gespeicherte Dateien an- macOS Sierra Mac OS X 16.11.2016
Papierkorb zeit bei Cmd+i nur noch 0 KB Größe an (10.10.5) Mac OS X 09.11.2016
Dateien bewerten und Bewertungen anzeigen Mac OS X 07.11.2016
Schreibtisch Dateien weg nach Update Mac OS X 04.11.2016

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche