AGP VGA-Karte flashen

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von lupoallstars, 07.03.2007.

  1. lupoallstars

    lupoallstars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.02.2007
    Hallo Leute,
    Kann mir mal jemand sagen (Link???) wo ich nach schauen kann welche GeForce und/oder Ati-Karten ich flashen kann????
    Vielen dank schon mal.......
     
  2. miocinq

    miocinq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2006
  3. lupoallstars

    lupoallstars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.02.2007
    VIELEN DANK!!
    P.S. Mag zwar lieber "ECHTE MAC-KARTEN", möchte aber gerne ein wenig experimentieren. Bin vor 6 Wochen, nach 20 Jahren "Dose" um/aufgestiegen und habe, wahrscheinlich, noch das "Windows-Syndrom des austauschen,Zwangsumbau usw" in mir..... ;-) ;-) ;-)
     
  4. miocinq

    miocinq MacUser Mitglied

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    9
    MacUser seit:
    11.01.2006
    Ist kein Dosensyndrom. Mit dem Flashen kannst du dir auf jedenfall einiges an Leistung und Modernität in einen betagteren Mac bauen. CoreImage zb, oder PCI-Grafikarten der "neueren" Facon, schneller, mit besserer(höherer) OPENGL-Unterstützung. Gerade für den PCI-Steckplatz gibt es sehr wenig offizielle Auswahl, und keine unterstützen CI.
    Und außerdem ist da noch der Spaß am fiddeln.....
     
  5. lupoallstars

    lupoallstars Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    07.02.2007

    DANKE!! Genau das ist es.... DER SPASS AM FIDDELN!!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen