Agent18 für iPod Video 30GB

cschroec

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
299
Reaktionspunkte
1
Hallo iPod-Besitzer,

hat irgendjemand o.g. Tasche/Schutzgehäuse? ISt wohl ein Verkaufsschlager im Apple Store. Besitzt die Tasche innen noch irgendwelche Abstandhalter/Silikonstreifen, oder steckt der iPod Plaste auf Plaste in dem Gehäuse? Wie seid ihr zufrieden?

Danke fürs Feedback!

cschroec
 
...........?

Rein optisch sieht dieses GEhäuse ganz gut aus. Will bloß nicht, dass der iPod mit dem unvermeidbaren Staub im Gehäuse wild rumklappert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ und etwas günstiger gibt es noch iSee:

Das ClickWheel scheint aber bei beiden nicht geschützt zu sein.
 
Ups, zu früh abgeschickt :D

Weiter gehts:

Ich denke bei beiden Hüllen solltest du eine Folie in Erwägung ziehen, ws ich so gelesen habe sind die derzeit besten der dauerbrenner "Brando" und Final Protection.
Brando-Folien gibt es auf Ebay recht günstig, Final Protection z.B. hier:

Du könntest aber, wenn keine Silikonnoppen drinnen sind selbst welche reinkleben, wenn sichs ausgeht, aber so dünne Silikonpads gibt es in fast jedem Schreibwarenladen.
 
Vielen Dank! Wenn der iPod morgen kommt, dann check ich gleich die Agent18 Hülle. Zur Not klebe ich selbst Silikonnoppen rein.
 
Ich hab für meinen NANO das Belkin Flipcase gekauft.
Hat ein absolut gutes Design und bietet einen perfekten Schutz. Eine Folie für den Display ist schon dabei und ist der von Brando identisch. Kann ich nur empfehlen. Vor allem weil Preis/Leistung bei Belkin immer stimmt.

Edit: Man, voll verpeilt dass es um Ipod Video geht. Sorry! Aber falls Du mal nen Nano kaufst... :D
 
Zurück
Oben Unten