Age of Empire III: Sprache ändern

  • Ersteller macianervombaue
  • Erstellt am
M

macianervombaue

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.08.2008
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe MacUser Gemeinde,
ich hab mal wieder ein Problem...
Ein Freund von mir hat mir Age of Empire III ,für den Mac natürlich ;), aus den USA mitgebracht. Nun hab ich das Spiel installiert und es funktioniert top, nur ist es eben in englische Sprache.
Weiß jemand wie ich die Sprache ändern kann, in Deutsch, wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Wenns nicht geht ist es auch nicht so schlimm, hat immerhin nur ca. 30€ bei einem Händler vor Ort gekostet ;)
Gruß
 
Kann mir niemand weiterhelfen ?!
 
wenn man die Sprache ändern kann, dann bestimmt unter "Options".
Wenn dort nichts von "Language" zu sehen ist, dann wird es wohl nicht gehen.
 
Ein Button zum die Sprache zu welchesln gibt es nicht, man muss die Sprachdateien in der Datei ändern.
Hat jemand diese bzw. weiss wie das genau funktioniert ?
Gruß
 
Zurück
Oben Unten