aFuel: Freiminuten bei T-Mobile Austria

Also bei mir wird alles korrekt angezeigt, außer der angefallenen Kosten (hatte z.B. ein paar roamingkosten im Ausland (aktive Anrufe) und die angefallenen Kosten erscheinen nicht im Programm. Die Kontingetne werden korrekt dargestellt.
 
Räusper! Bei mir hat aFuel offenbar den Betrieb eingestellt. Seit mindestens zwei Tagen nur noch eine leere Seite mit hübscher Hintergrundgrafik (Gefängniskluftstreifen) und Überschrift, aber ohne jeden informellen Inhalt. Mobilnetzprovider: Orange.
 
Problem bekannt (orange hat das Webportal umgestellt), Problem behoben und Update derzeit bei Apple 'in review'. :)
 
So lange hats gedauert, das Update mit welchem orange wieder funktioniert ist nun im AppStore erhältlich: http://itunes.apple.com/WebObjects/MZStore.woa/wa/viewSoftware?id=291692540&mt=8

Danke für eure Geduld! :)

(Vlt. noch ein kleines Lob an Apple, nachdem das Update gestern Nacht wegen einer Kleinigkeit abgelehnt wurde, wurde die neuerdings überarbeitete Version heute innerhalb von 4 Stunden akzeptiert. :thumbsup: )
 
Hi, finde leider das App AFuel nicht mehr im Appstore, weiß einer warum?

Gruß

Basti
 
Appstore

Ich hatte das app bis vor 4 Stunden noch. Als mein Vater das App haben wollte, wollte ich es auf den pc sychronisieren, dabei hat ers nicht kopiert, sondern gelöscht und der pc wos drauf war wurde zu der Zeit unglücklicherweise gerade von mir neu aufgesetzt. Ich finde das app nirgends in google.
 
Hallo weiß schon jemand warum aFule nicht mehr im App Store ist? Außerdem habe ich eine Problem mit dem App. Ich kann es benutzen wenn ich im UMTS oder EDGE Netz bin aber über W-Lan geht nichts?! Habe T-Mobile.

MfG
Martin
 
:confused::confused::confused: Was soll das jetzt heissen? Hat er den Support eingestellt? Gibt es eine Alternative??

MfG
Martin
 
Hat er den Support eingestellt?

Es schaut ganz so aus. Zumindest ein kurzer Kommentar wäre nett gewesen. Sein letztes Posting hier bei MU.de war vor etwa zwei Wochen. Hoffentlich geht es Vater Gans ansonsten gut; das Progrämmchen finde ich ganz brauchbar.

Gibt es eine Alternative??

Die Service-Website Deines Mobiltelefonieproviders. Nur kann es sein, dass Du Dich dort jedesmal einloggen musst.
 
Na toll:suspect:, also ein zwei Worte wären angebracht gewesen.:no:

MfG
Martin
 
Hallo Leute!

Tut mir leid für die späte Stellungnahme, auf euch mu-User habe ich ganz vergessen. ;)

Wie bereits bemerkt wurde ist aFuel derzeit nicht mehr im AppStore zu finden. Grund dafür ist, dass ich die Administration abgetreten habe.

Fakt ist, dass das Projekt weitergeführt und bald wieder im Store auftauchen wird, wenn womöglich auch in abgewandelter Form.

Ich möchte euch an dieser Stelle nochmal für den Download und die Benutzung von aFuel und den vielen netten Rückmeldungen danken. :wavey:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Habakuk
wir haben zu danken! super application! hoffentlich kommt sie bald wieder! meld dich mal, dann gibt's ein bier in wien ;-)
 
Hi Leute

Kleines Update welches den vielen T-Mobile-Usern wohl zu Gute kommt: My T-Mobile bzw. der Link in den App Store. :)

Für die orange-User tuts mir leid, bin da leider nicht informiert.

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird es dieses App auch für T- Mobile in Deutschland geben ???
 
Hätte ja sein können das "du" es weißt, auf Grund deiner Kenntnisse. Oder funktioniert das Ding auch bei T- Mobile Deutschland einfach so :confused:
 
Zurück
Oben Unten