After Effects und Photoshopfrage

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von tanzblume, 29.10.2005.

  1. tanzblume

    tanzblume Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    15
    MacUser seit:
    17.02.2004
    Ich habe ein Problem, ich habe eine Photoshopdatei mit einer Farbfläche und Vektorebenenmaske. Wenn ich diese Datei in After Effects als Komposition (Ebenengröße) importiere erscheint manchmal diese Ebene wie in Photoshop als Ebene mit Farbe und genau auf die Größe begrenzt. Ein anderes mal wird nur eine leere Ebene mit Maske importiert aber nicht auf die Größe der Maske begrenzt, sondern auf Dokumentgröße und es wird keine Farbe gezeigt. Wieso?

    Gibt es einen sicheren Weg für dieses Problem, ich bin am Verzweifeln.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen