After Effects 7 Universal Binaries - wann?

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von F3v3r!, 16.05.2006.

  1. F3v3r!

    F3v3r! Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    01.04.2006
    ich hab wirklich alles durchsucht, nichtmal über google hab ich was gescheites gefunden. weiß jemand, für wann der releasetermin der universal binaries von after effects anberaumt ist? das tryout läuft auf meinem MBP 2,0/2,0/7.200 doch mehr als dürftig...

    wird es ein update geben? meinetwegen auch kostenpflichtig?
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
    Das weiss keiner. Gerade ist v7 rausgekommen und die anderen Adobe Tools sind für irgendwann Jahreswende 2006/2007 angekündigt. Ich denke, dass sich AE auch in diesem Zeitraum einpendeln wird.

    Frank
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen