AFTER-EFFECTS 4.1.....rendert nicht

C

charlezz_x

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.03.2006
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
hallo user...

habe noch eine alte version von AE...jetzt aber auf meinem G4 tiger installiert und für die älteren programme classic.....AE funzt so weit ganz gut..wie bisher...nur lassen sich die filme nicht ausrendern....und dann macht es ja keinen sinn...bekomme folgende meldung: '....invalid quicktime media (-2008)'....habe daruf hin AE nochmals neu installiert..samt allen plug-ins....leider mit dem selben erfolg....

weiß jemnd hilfe???....was und wo fehlt quicktime etwas um zu laufen??...habe den neuen (und älteren) player ja auch drauf....

thanx 4...

charlezz
 
Render mal ohne Ton raus, evtl. geht es dann!

Hast du QT-Plugins isntalliert? Z. B. Flip4Mac oder so etwas in der Art?

Frank
 
nein..habe nicht gesondert QT-plug-ins installiert...wo finde ich die???....???

charlezz
 
Zurück
Oben Unten