After Effect CS5 Wand einschlagen?

D

desrapter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

weiß jemand von euch wie man mit After Effects CS5 eine Wand aufschlagen kann und dann eine Person dahinter stellen die die Wand angeblich zerstört hat?

Ich meine wie in diesem Video (http://www.videocopilot.net/blogstuff/shatter1.mov) mich hinter die Wand stellen kann, dass es so ausieht als hätte ich die Wand kaputt gemacht?

Schickt mir bitte Links zu den Tutorials oder so. :D

Gruß Desrapter
 
Ohne es bisher selbst gemacht zu haben würde ich so vorgehen.

In einem Modeller deiner Wahl (ich würd grad zu Maya greifen) die Wand bauen und diese dann mit einem Demolition/Shatter plugin (z.B. fracture-fx/) kaputt machen.
Die gerenderte Sequenz der sich zerstörenden Mauer dann in AE weiterbearbeiten.
 
Was ist Maya? Ein Programm bei After Effects?
 
und wie und wo kann ich das Plugin auf der Seite downloaden? :D Bitte
 
Sieht aus als wäre genau das verlinkte plugin noch in der Entwicklungsphase. War auch einfach nur nen Schuss ins blaue also quasi so ziemlich das erste was Tante Google unter "demolition plugin" bzw. "shatter plugin" ausgespuckt hat.

Who the f*** is Maya?

Hoffe das hilft weiter, ich schlaf dann erstmal bissl :D
 
Diese Plugin in habe ich in Google auch gesucht und nit gefunden. Und wenn ich mir diese Maya runterlade die eine Testversion ist kann ich trotzdem so eine Wann zum Explodieren bringen? :D
 
Zurück
Oben Unten