Ängste wegen Kinderkrankheiten??

Dieses Thema im Forum "MacBook" wurde erstellt von LogicX, 20.02.2006.

1. LogicX

LogicX Thread Starter MacUser Mitglied

MacUser seit:
    07.11.2005
    Mal an alle die sich jetzt schon eins bestellt haben. Habt ihr eigentlich Angst vor Kinderkrankheiten? Wenn ich da an den Intel IMac denk mit dem FrontRow Fehler bei der 258mb Version.

2. Mister_Ed

Mister_Ed MacUser Mitglied

MacUser seit:
    10.12.2005
    ehrlich !?! was ist das für ein fehler !?!

3. milchschnitte

milchschnitte Banned

MacUser seit:
    08.10.2005
    das war doch nur ein software problem das mit dem 10.4.5 update behoben wurde…

4. LogicX

MacUser seit:
    07.11.2005
    Ok! Aber trotzdem habt ihr da keine Angst?

5. l390

l390 MacUser Mitglied

MacUser seit:
    30.01.2006
    Wieso muss man da Angst haben. Wie bist du den drauf ? Das is doch nur ein Computer mit Software. Nix schlimmes.

6. LogicX

MacUser seit:
    07.11.2005
    Dann eben Computerkrankheiten die bei vielen auftreten wenn sie schnell auf den Mark gekommen sind. Ich denk da nur an das Sony Ericsson K700i das hatte ja übelst viele Bugs als es rauskam eben wegen dem weil es so schnell auf den Markt geworfen wurde

7. Ischi

Ischi MacUser Mitglied

MacUser seit:
    01.05.2005
    Ich hab zwar selber noch nix bestellt (Geldmagel ist echt ein Graus ;) ), aber solange es sich nur um Software Probleme handelt ist es ja normal kein Problem, das verschwindet mit dem nächsten Update, is zwar ärgerlich aber was solls.
    Hardware "Kinderkrankheiten" sind meiner Ansicht nach nicht zuviel zu erwarten denn die meisten Kompnenten stammen beim Macbook wohl noch aus dem Powerbook und sind somit erprobt. (nehm ich mal an) vom Prozessor sind keine zu erwarten (gab es sowas schon mal?), denn wenn ein Prozi nicht tut dann geht halt gar nix und das merken die jawohl bei den checks.
    Ich bin auch einer die unter dem K700i gelitten haben aber trotzdem bei nem Rechner sind Softwarebugs (worum es beim K700i ausschliesslich ging) einfavh viel einfacher zu beheben.

8. Mister_Ed

MacUser seit:
    10.12.2005
    QUIEEEK! was für bugs denn !?! ich habe das handy seit x zeit, und bis jetzt hat es tadellos gefunzt!

9. Spee

Spee MacUser Mitglied

MacUser seit:
    12.02.2006
    naja ich hab eins, das sich alle 2-3h mal selber anruft!

10. Mister_Ed

MacUser seit:
    10.12.2005
    !?! wie soll das denn gehen !?! hast du eine visitenkarte von dir drin, oder deine eigene nummer im tel. buch !?!, denn sonst wo soll er die her haben !?! hat er die 11880 angerufen !?! :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen