älteres OS X in iTunes kaufen

M

MPFG

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.02.2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein MacBook Pro mit 2.16 Mhz billig bekommen.
Es ist OS X 10.6.8 installiert. Nun wollte ich auf Snow Lion updaten, dazu ist aber der Rechner zu alt.
Gibt es eine Möglichkeit OS X 10.7 über den iTunes Store zu kaufen ?
Finde irgendwie nur den Snow Lion.

MfG
 
Den Apple Support anrufen, die stellen dir dann einen Link für Lion zum Kauf bereit.
 

Gibt es eine Möglichkeit OS X 10.7 über den iTunes Store zu kaufen ?
Finde irgendwie nur den Snow Lion.

MfG

Definitiv nicht. Zum einen, da es Snow Lion nicht gibt und zum anderen wird OSX wenn, dann über den App-Store vertrieben und nicht über den iTunes Store.
Für 10.7 kannst Du Dich entweder direkt an Apple wenden oder Du suchst einen Händler in Deiner Nähe auf. Die helfen auch meist weiter.
 
Hallo,

ich habe ein MacBook Pro mit 2.16 Mhz billig bekommen.
Es ist OS X 10.6.8 installiert. Nun wollte ich auf Snow Lion updaten, dazu ist aber der Rechner zu alt.
MfG

und warum willst du dann noch Lion kaufen, wenn der rechner zu alt ist, ;)
macht doch irgendwie keinen Sinn :crack:
 
und warum willst du dann noch Lion kaufen, wenn der rechner zu alt ist, ;)
macht doch irgendwie keinen Sinn :crack:

Jeder halbwegs intelligente Leser erkennt, dass er Mountain Lion meint. Und dafür ist der Rechner zu alt.
 
Jeder halbwegs intelligente Leser erkennt, dass er Mountain Lion meint.

dann soll er es auch so schreiben, wer drei Jahre dabei ist, sollte es langsam gecheckt haben ;)

abgesehen davon sollte er dann lieber bei 10.6.8 bleiben, mit 10.7. wird er auch nicht glücklicher,

aber Danke für die Blumen, übrigens, woher nimmst du die Weisheit, zu behaupten, dass nich nicht intelligent bin :crack:
 
dann soll er es auch so schreiben, wer drei Jahre dabei ist, sollte es langsam gecheckt haben ;)

Er hat sich halt geirrt. Kein Grund hier so überheblich aufzutreten.
Aber wer es nötig hat ...
 
Um es nochmal zu unterstreichen: Ich würde bei diesem älteren MBP lieber bei Snow Leopard (10.6.8) bleiben als auf Lion (10.7) zu aktualisieren.
 
Um es nochmal zu unterstreichen: Ich würde bei diesem älteren MBP lieber bei Snow Leopard (10.6.8) bleiben als auf Lion (10.7) zu aktualisieren.

genau, mein reden :upten:


Er hat sich halt geirrt. Kein Grund hier so überheblich aufzutreten.
Aber wer es nötig hat ...

jetzt halte mal schön die Füsse ruhig ;) was hat das mit überheblich zutun, :noplan: überheblich bist ja wohl eher du......

wer hat denn die Finger nicht stille halten können und musste mich unbedingt kommentieren,

auf deine Zeilen hätte der Thraed auch verzichten können
 
Ich kann dir nur raten, bei 10.6 zu bleiben.
der Snow Leo läuft superstabil und belastet die Hardware weniger als der Lion mit seinen bereits deutlich mehr Animationen / Effekten.
Daher besonders empfehlenswert auf älteren Macs.

PS: siehe meine Signatur. Habe MB Pro Modell 2011. Auf dem würde 10.7 und 10.8 ohne probs laufen, aber ich bleibe aus vielen Gründen bei den mobile devices bei 10.6
 
Zurück
Oben Unten