älteres Backup einspielen & iCloud Kalender?

TouchMan

TouchMan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.07.2010
Beiträge
697
Reaktionspunkte
163
Hallo,
ich hatte jetzt mal das Vergnügen, seit April ein Lumia 640 zu nutzen (Fazit: grausam....), mein iPhone 6 hat jetzt meine Frau.
Nun meine Frage:
Wenn ich mir jetzt ein neues iPhone zulege und MEIN Backup von April draufspiele, dann ist doch auch der Stand Kalender und Adressbuch wieder auf April und wird ja über die Cloud sofort an die anderen Devices verteilt.
Dann haben die anderen 4 Geräte auch den alten Stand von April oder sehe ich das falsch?
Bisher habe ich immer nur frische Backups aufgespielt, deshalb meine Frage.

Gibt es da eine andere Möglichkeit, außer vorher auf dem MBP das Adressbuch und die Kalender zu exportieren und danach wieder zu importieren?
Eigentlich wollte ich mir die ganzen Einstellungen und Anpassungen sparen.

Grüße, TouchMan
 
Eigentlich sollte sich das neue iPhone nach der Aktivierung die aktuellen Daten aus der iCloud holen.
 
Zurück
Oben Unten