Älteres Airport Express ersetzen?

Seebaer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.11.2004
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein älteres Airport Express im Einsatz, um meine Musik vom Mac Book Pro über die Musikanlage auszugeben. Funktioniert soweit auch ganz wunderbar. Wenn ich jedoch manuell zum nächsten Titel springe, ensteht immer eine "gefühlt recht lange Pause", die mich eigentlich schon seit Beginn nervt.

Die aktuellen Airport Express Geräte haben ja den Standard 802.11n. Mein altes Airport Express hat hingegen noch den Standard 802.11g und kann auch nicht mit dem aktuellen Airport-Dienstprogramm betrieben werden, sondern es benötigt noch die ältere 5.6er Version.

Meine Frage nun: Lohnt sich hier die Anschaffung eines neuen Airport Express, vor allem im Hinblick auf die "Pause" beim Starten neuer Titel?

Gruß
Seebaer
 
>Meine Frage nun: Lohnt sich hier die Anschaffung eines neuen Airport Express, vor allem im Hinblick auf die "Pause" beim Starten neuer Titel?

Das ist hier auch so. Die Pause ist jedoch sehr kurz. Mich stört es nicht.
Die Basis macht ja noch das was sie soll.

Wenn du dir eine neue kaufst hat Apple ja genau das erreicht was sie wollten..

Das Airport-Dienstprogramm 6.0 zeigt nicht nur nicht mehr den Status der Basis an, es ist auch noch
bei den Einstellungen die man in einer Basis vornehmen kann zur Hälfte kastriert.
 
Zurück
Oben Unten